1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Spiele spielt ihr mit eurem Gamepad?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 4. Juni 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe mir eben ein Gamepad gekauft (Logitech Dual Action) und habe nur ein Spiel wo ich es einsetzen kann. (Jammin' racer)
    Was für Spiele spielt ihr mit euren Pads?

    Ich suche auch noch ein schönes Rennspiel.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich spiele überhaupt nur ein einziges Spiel: THPS4 :)
    (und das extrem selten) hab dafür auch den dual pad gekauft - aber der ist bei dem spiel irgednwie ungeeigent - ich kann mich in der Luft nur horizontal drehen - vertikal geht irgendwie nicht - und klatsche regelmäßig auf dem Boden auf wenn ich mal ne Pipe verfehle. Über tastatursteurung geht es (an der Dreamcast mit THPS2 auch) nur der steuerknüppel erkennt meine vertikalen drehungen wohl immer als horizontale ... und das Pad wird unter THPS4 nicht angesprochen ... shit.

    Hab mir das Adrenalin Sport-Pack bei ASH gekauft ... aber ich spiele so selten bis eigentlich nie das ich die anderen beiden noch nichtmal testweise installiert habe *ähem
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Jammin Racer, Space Tripper, SuperTux

    und...

    ungefähr 1.400 Emulations-Spiele aus der Reihe

    MacMame, SNES, N64...könnte ich. Ich nutze aber nur etwa ein Dutzend.

    Ein schönes Rennspiel? Warte noch bis Herbst - dann kommt Collin MC Rae Rally 2005 für den Mac. Obwohl, macht mit Lenkrad noch mehr Spaß...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe mir eben mal das demo von "Total Immersion Racing" runter geladen aber irgentwie bekomme ich mein gamepad nicht so richtig eingestellt. :crazy:
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    WipeOut 2097 z. B., auch mit dem LogiTech Dual Action.
    Habe auch den CompetitionPro, aber der scheint kaputt zu sein, muss ich nochmals probieren :)
    Weiß, ist kein Gamepad ;)

    Kalle
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sonst noch irgendwas? :klimper:
     
  7. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Tomb Raider Angel of Darkness mit dem Gamepad (Gravis Eliminator)
     
  8. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Wenn dann nur MacMAME, aber die USB Sticks und Pads hier haben so viel Verzögerung das das Gamen keinen Spaß macht.
     

Diese Seite empfehlen