welche Suchmaschine verwendet Ihr so ... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 14. Oktober 2005.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    hab unter Safari dieses Acid installiert, das neben Google ja auch andere Suchmaschinen zulässt ... nun ist mir aufgefallen, daß Google öfters passen muß, wo andere fündig werden. Ist natürlich nicht repräsentativ.
    Trotzdem würd mich deshalb mal interessieren, mit was Ihr so unterwegs seid bzw. was Ihr da empfehlen könnt ?
    Mit solchen Hilfstools wie DEVONagent werd ich auch nie so richtig warm, oder ich bediene sie ganz einfach falsch ... ;-)

    Danke für Eure Einschätzungen !
    Chris

    p.s. leider weiß ich nicht, wie man eine Umfrage erstellt, sonst hätt ich die noch eingefügt ...
     
  2. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Hi!

    Also für "normale" Sachen wird gegoogelt, für wissenschaftliche Artikel verwende ich google.scholar, für Wissenswertes Wikipedia.
    Falls Du Widgets verwendest schau doch mal für den konfabulator nach Suchmaaschinen Widgets, da gibt es tausende für verschiedenste Suchmaschinen, vornehmlich amerikanische.

    Gruß Matze
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Also ich verwende ausschließlich http://www.alltheweb.com/
    Einen Grund gibts nicht, höchstens vielleicht weil ich google doof find :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen