Welche Tasche für Powerbook 15" Titanium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 20. Mai 2003.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Hülle für mein TiBook 15". Ich denke da an eine aus Neopren, sozusagen als 2. Haut.

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Wenn ja, bitte schreibt doch gleich die genaue Bezeichnung der Tasche.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Alex
     
  2. Juergen Metz

    Juergen Metz New Member

    Hallo,

    Ich hab so ein Neopren-Teil von Case Logic in Schwarz. Gabs mal bei einem Zufallsbesuch von mir bei Gravis in Bonn. Leistet seit einem Jahr gute Dienste, bin zufrieden und billig war sie auch. Ist auch ausreichend dick und hat Taschen drinnen und draußen. Optisch nicht so der letzte Schrei, aber sie erfüllt ihren Zweck.

    Hab auch noch ne Tasche für mein Pismo von Higoto (www.digitalnoma.de), die aber deutlich dünner im Material ist und leider dafür teurer war. So ist das Leben.

    Am besten ist Du schaust Dir irgendwelche Dinger beim Dealer an.

    Jürgen
     
  3. alex.goe

    alex.goe New Member

    Vielen Dank für Deinen Tipp!

    Gruß Alex
     
  4. alex.goe

    alex.goe New Member

    Kannst Du mir vielleicht sagen, wie das Modell von CaseLogic genau heißt?

    Gruß Alex

     
  5. joerch

    joerch New Member

  6. Juergen Metz

    Juergen Metz New Member

    Also auf der Gravis-Rechnung steht:

    NCLE-4 Neopren Notebook-Tasche und als Preis steht 29,99 Euro drauf.

    Jürgen
     
  7. Juergen Metz

    Juergen Metz New Member

    jau, und ökologisch wirklich völlig unbedenklich.

    Nur zum Tauchen kann mans nicht benutzen. Da ist mir mein Neopren-Teil schon irgendwie lieber.

    Jürgen :)
     
  8. alex.goe

    alex.goe New Member

    Super, vielen Dank!

    Gruß Alex


     

Diese Seite empfehlen