welche Telefonanlage?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ibn Miad, 3. August 2005.

  1. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich glaube, ich muss mich nach einen neuen Telefonanlage umsehen. Meine -so scheint mir- wird bald die Scheidung einreichen. :-(

    Kann jemand eine vernünftige Telefonanlage empfehlen, die mit dem Mac zu konfigurieren ist?
    Das Ding sollte etwa acht Analoganschlüsse haben sowie einen bis zwei ISDN-Ports.

    Vielen Dank für alle Tipps.

    Nachtrag: Ich brauche keinen Schnickschnack wie Router und/oder WLan oder was auch immer. Einfach nur Telefon und Fax, sonst nix. Habe vorhin schon mal ein bißchen rumgewühlt, aber man ist ja schlicht überfordert von der Masse des Angebots.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. Pahe

    Pahe New Member

    Micha war mal wieder schneller.

    Das ist die beste Firma in D wenn es darum geht. Kompetent, hilfsbereit und solide seit ich 1991 zum erstenmal damit zu tun hatte. Und ich hatte seitdem einiges damit zu tun.
     
  4. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Na, das ist doch schon mal was. Danke.
     
  5. oppen

    oppen echter Karwer

  6. pc13

    pc13 New Member

    Die OpenCom 45 X mit DECT-Modul. Ein Traum wird wahr! Sollte unsere Gigaset den Geist aufgeben, steht damit eine echte Mac steuerbare Alternative bereit.
    Dann heißt es: Good bye Siemens :cool:
     
  7. wolke

    wolke Gast

    Meine Nachbarn.
    DeTeWe ist vor vier Tagen verkauft worden.
    Schöne Grüße ausBerlin Kreuzberg
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen