1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche toast version war die letzte für os 9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 12. November 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    im moment läuft 5.0, aber der rechner stürzt des öfteren beim brennen ab.

    7300er mit g3-400
    256mb ram
    4gb interne langsame scsi-platte
    yamaha scsi-brenner (intern ausgewechselt gegen das cs-rom-laufwerk)

    habe es gerade mal mit nur 4-fach-brennen probiert, das hat zum 1. mal geklappt (8 und 12-fach führen immer zum absturz).

    gruß martin
     
  2. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Soweit ich weiß, eine 5.2.x-Version - ob nicht 5.2.3 die letzte war... (und gleichzeitig auch erstmals unter OSX lief) - vielleicht könnte das mal jemand bestätigen!?
    Auf alle Fälle kannst du von 5.0 updaten - da gab's jedenfalls 5.1 und 5.2 - vielleicht kriegst du damit deine Probleme in den Griff.

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    war eine kastrierte oem-version, die beim brenner dabei war, ich denke, die wird nicht mehr updateberechtigt sein.

    so so, also 5.2, muss ich mich mal drum kümmern.

    danke,
    gruß martin
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    In der letzten oder vorletzten Maclife-Ausgabe war Toast Lite 5.2.3 auf der CD, und vor etwa einem Jahr oder so bei Macwelt oder MacUP 5.2.2.

    Christian
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    okay,
    alles in butter!

    habe das update auch für die lite-version auf der roxio-seite gefunden.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen