Welche Torrent Seiten für Filme ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mausbiber, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ab und zu schliessen ja Seiten wie supernova....



    Sammeln wir doch mal etwas !

    Danke schon mal !

    ;)
     
  2. benqt

    benqt New Member

  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    anscheinend kapieren einige leute es einfach nicht das mit solchen fragen webseiten wie in diesem macwelt.de in arge bedrängnis gebracht werden. immerhin geht es hier um illegale downloads!!!
    wenn du es unbedingt wissen willst wo man was downloaden kann, dann nutze suchmachinen ala google.

    man man man :shake:

    bendermac
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member



    So Schluß mit den Sammeln, sonst lande ich noch im Knast. Wer weiß, wer mich hier im Forum verpfeifen wird
    :cool:
     
  6. marc12353

    marc12353 New Member

    Hat Google nicht auch einen Filter gegen Warez oder Porno Sites?

    Wenn ja, wäre dein Tipp ja für den Arsch. :party:
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    thx :)

    ich hab schon noch was gefunden - trotz dem angeblichen warez-Filter.

    Aber ich lass es lieber bevor wir hier noch Ärger kriegen.

    ;)
     
  8. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    fallste da auf mich anspielen solltest, kannste beruhigt sein. mir ist es völlig schnuppe ob und was du oder sonst irgendwer runter lädt. mir ging einfach nur darum das macwelt probleme bekommen kann ;)
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Und anscheinend kapieren immer noch viel zu viele Leute nicht, was für kurzsichtige Paragraphen-Fuzzis sie selber sind. Dass man bei BitTorrent tonnenweise auch legale Sachen downloaden kann, natürlich auch Filme, soll hier nicht unerwähnt bleiben.

    Tja, die Propaganda-Maschinerie der Content-Industrie läuft auf vollen Touren, man merkt es.
     
  10. marc12353

    marc12353 New Member

    :embar: Da bin ich beruhigt, dachte schon..... na du weißt ja.

    Glaub mir, dieses Forum wird niemals Ärger kriegen, da es noch welche wie Euch gibt, die uns dann auch mal bremsen, wenn wir denken wir sind Anonym und sicher.
     
  11. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    mir ist vollkommen bewußt das firmen bittorrent auch legal einsetzen wie z.b. aspyr oder macgamefiles.com. aber die oben genannten links führen zu webseiten die nunmal nicht "legales" zum download anbieten. und genau jenes kann die macwelt in begrängnis bringen. ok, solange die mods von diesem forum hier nichts soll man halt mein posting nur als hinweis sehen...

    das glaube ich eher weniger denn die sind mir persönlich zu wider, da ich als verbraucher erheblich eingeschrängt werde. ich will garnicht dran denken was mit der kommenden dvd genration (blue-ray & hd-dvd) uns alles zugemuted wird :rolleyes:
    also nicht gleich falsch über mich denken ;)
     
  12. marc12353

    marc12353 New Member

    Wie meinst Du das.

    heißt es, das ich jetzt über torrent 8,5 GB große Files saugen kann, oder noch größer?

    Dann sind ja die Filme erst downgeloadet wenn schon der 2. Teil im Kino läuft, bei dem tempo, welches ich bei torrent habe.
     
  13. marc12353

    marc12353 New Member

    Ach übrigens, hatte vor wenigen Wochen auch mal probiert ein paar torrent Links hier zu erhalten. Mein Thread schaffte es auf exakt 0 Antworten.

    Die sind echt eisern hier, aber irgendwann kriegen wir sie schon.:party:
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wenn du nicht das richtige display hast und sonst andere hardware die nicht dem entspricht was die studios haben wollen guckte in die kiste und siehst nur schwarz. vom neukauf des ganzen tv und player setups will ich noch garnicht weiter was zu sagen. mein armes bankkonto ;)

    wohl eher 15 - 45 gb, je nachdem von welchem quelle (hd-dvd oder blue-ray) der film stammt und ob es überhaupt ein ripper gibt steht ganz und gar auf einen anderen blatt :cool:
     
  15. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Im MW-Forum gibts Administratoren, zudem haben die garantiert Mechanismen, die sie benachrichtigen, wenn Postings mit bestimmten Schlüsselworten wie "torrent" u.a. auftauchen.

    Sollte die MW also ein Problem mit diesem Thread haben, hätten die sich schon lange gemeldet.

    Also beruhigt Euch wieder. Die Angstmacherei der Filme-Heinis scheint bei Euch in Deutschland echt schon Ausmasse angenommen zu haben.

    Ok, ich kann gut lachen, gebe ich zu, ich lebe nämlich in der Schweiz :D

    Gruss
    Andreas
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    also damit mache ich mich wohl nicht strafbar :D :D :D

    -> hoffe es hilft ;)
     
  17. benqt

    benqt New Member


    Kurzsichtig ist alleine, für Filme, die Millionen von EUR in der Herstellung kosten, nichts bezahlen zu wollen. Diese Haltung ist mittelfristig selbstschädigend und daher nicht akzeptabel.

    Unter Propaganda verstehe ich weniger die volkswirtschaftlich nachvollziehbare Tatsache, dass Leistung Gegenleistung erfordert.
    Propaganda sind viel eher Sprüche wie "Geiz ist geil!", "ich bin doch nicht blöd" und Konsorten, welche die Meinung implizieren, wer zahlt sei ein Idiot und lasse sich von den bösen, geldgierigen Herstellern / Verkäufern über den Tisch ziehen.

    Daher gilt für mich: ich bezahle gerne einen angemessenen Preis für eine gute Leistung.


    Gruß
    benqt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen