Welche TV-Karte in G3 B&W 400

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 5. Mai 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    unter Tiger oder Panther oder Jaguar.


    maceddy

    mit Radio wäre nicht schlecht
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Kein Rat für mich ?????

    schieb hoch


    maceddy
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hi!

    ich hab nen blauweissen 350 overclocked auf 400 MHz mit ner ATI Radeon 32 MB mit TV out. Läuft unter 10.3.7 ohne Probleme.
    Update auf 10.3.8 gab nur trouble, könnte aber auch an scsi - karte oder LG Combodrive liegen...
    10.3.9 oder Tiger noch nicht getestet, schreib mir aber mal ob Tiger bei dir läuft... ;)

    lg
    paddy
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Tiger läuft bei mir auf einem G5 Dual 2.0 mit 2,5 GB-Ram - und auf einem alten G3/400 B&W mit 512 MB-Ram.
    Der G3 hat 2 SCSI Festplatten und einen Aldi-Brenner (Pioneer 106 D ).



    maceddy
     

Diese Seite empfehlen