Welche USB 2.0 PC-Card für PB?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sternkrabbe, 23. August 2005.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Thema sagt schon alles, oder? Ist ein Ti 867.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Welches System?

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab inzwischen selbst rausbekommen, daß dieses PowerBook mit System 10.2.1 oder neuer ausgeliefert wurde. Wenn du das Update auf Mac OS X 10.2.8 gemacht hast, dann hast du auch Unterstützung für USB 2.0.

    Im Grunde genommen kannst du da jede Karte nehmen, da brauchst du keinen Treiber. Ich hab mir eine mit zusätzlichem Netzteil gekauft, damit auch Geräte angeschlossen werden können, die etwas mehr Strom verbrauchen.

    micha
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    System weiß ich nicht, ist nicht meiner, aber mindestens 10.3
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ab System 10.2.8 wird USB 2.0 unterstützt. Mit Mac OS X 10.3 dürfte es dann erst recht gehen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen