welche USB2-Karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 10. März 2004.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich wollte nur mal fragen, ob es bei USB2-Karten auch noch so wie bei USB1 ist, dass jede (billige) Karte funktioniert, so lange sie OHCI unterstützt? Ist die Anzahl der ports, die unterstützt werden irgendwie beschränkt? Oder sollte man doch lieber eine mit expliziter Mac-unterstützung kaufen? Ich habe übrigens einen PowerMac G4 MDD/1250. Noch was in dem Zusammenhang: Kann man einen aktiven USB-Hub auch ohne Netzteil passiv nutzen, oder geht er dann gar nicht?Danke!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe die Karte von ST Lab verbaut. Funktioniert einwandfrei und ohne Treiber.
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Danke für die Antworten. Zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass der verlinkte thread zum Zeitpunkt, zu dem ich meinen begonnen habe, noch nicht bestanden hat.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kein Problem, deshalb auch der ;)-Smilie

    Hatte einfach keine Lust, den Text, den ich vor einer Minute geschrieben habe, nochmals zu schreiben.

    Gruss
    Andreas
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @AndreasG

    Kleiner Tipp
    Apfel C + Apfel V
    :D :D :D
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    :eek: Vielen Dank. Man lernt nie aus :tongue:

    Gruss :D
    Andreas

    (P.S: Was würde ich auch ohne die Smilies machen...)
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    :eek: Vielen Dank. Man lernt nie aus :tongue:

    Gruss :D
    Andreas

    (P.S: Was würde ich auch ohne die Smilies machen...)
     

Diese Seite empfehlen