welche Version aktuell: DaViDeoX ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kissmekate, 13. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Hi,

    hat jemand diese Software und kann mir sagen, was für eine Version das für Osx ist?
    Auf der Homepage der Firma steht nur Version 4 aber für Win. Ich kann nirgends eine Osxversion entdecken, es soll aber eine geben.

    KmK
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  3. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Danke. Scheint mal wieder die übliche stiefmütterliche Behandlung zu sein, wenn man sieht Winversion 4.0 und Macversion 1.0(3) .... ob die Macversion überhaupt eine vergleichbare Brauchbarkeit hat????
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Würde ich so nicht sehen. Die Windowsversion lag in Version 4 vor als die MACOSX Version 1 herausgebracht wurde. Und ich kann nur sagen, was man benötigt ist auch enthalten. Ob es allerdings noch eine Version 2 geben wird ist fraglich da es sich kaum noch lohnt einen Film auf SVCD oder VCD zu schrumpfen wo doch die DVD Rohlinge mittlerweile soo preiswert geworden sind. Deshalb wird auch wohl kaum noch eine Version 5 für Windows kommen.
     

Diese Seite empfehlen