Welche Webcam funktioniert außer isight?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bednix, 24. April 2008.

  1. Bednix

    Bednix New Member

    hallo leute,

    wollte meiner mutter heute zum geburtstag ne webcam schenken und hab auch ne recht ansprechende gefunden: creative live cam vf 0410!
    nur leider funkt die irgendwie gar nicht!
    gibts ne möglichkeit die zum laufen zu bringen oder soll ich sie einfach wieder umtauschen und eine andere holen?
    falls es nur ein umtausch möglich ist: was könnt ihr empfehlen?
    sie braucht es nur zum skypen!

    besten dank,

    philipp

    ps: ibook G3 mit 10.3.9
     
  2. Ahrsib

    Ahrsib New Member

  3. sayang

    sayang New Member

    versuche es einmal mit der Software "macam". Damit läuft meine cam
     
  4. jgri

    jgri New Member

    Hallo,

    mit meinem Macmini funktioniert die Terratec TerraCam X2 USB 2.0 sehr gut.


    Jörg
     
  5. Matt75

    Matt75 New Member

    Ich hab mir im PC-Bastelladen um die Ecke eine recht günstige von "TechSolo" gekauft, die ählich wie die erste iSight aufgebaut ist (mit Sockel und so).
    Und dank der "macam"-App läuft sie auch Tadellos - u.a. auch mit iStopMotion etc.... Kanns auch nur empfehlen!!!
     
  6. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Genius Slim 1322AF funktioniert mit 10.4.11 am intel mac mini.
    Allerdings kannst du wie üblich die ganze beigelegte Software / Programme
    vergessen - die laufen nur unter Windows.
    Stellt sich automatisch selbst scharf - benütze sie mit Skype.
     

Diese Seite empfehlen