Welche Webcam???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 21. März 2004.

  1. small apple

    small apple Member

    hi,

    ich möchte mir eine Webcam zulegen, habe aber keinen Plan was man da so nimmt. Habe einen Imac G3 und ein Ibook alles mit Fire Wire ( is klar ne)
    Sollte natürlich nicht sooooo teuer sein.
    Vielen Dank und Gruss Susan
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Apple iSight ;)

    Ist wahrscheinlich das einzige was wirklich reibungslos funktioniert...
     
  3. small apple

    small apple Member

    Danke für Deine Antwort, die hat halt auch ihren Preis. Was ist denn mir Logitech? Nix gut?
    Danke Gruss Susan
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

  5. small apple

    small apple Member

    Danke, ich werde morgen mal los gehen und schauen was so auf dem Markt vertreten ist.
    Gruss Susan
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    Meine alte Logitech Pro Cam 3000 funktioniert jedenfalls nicht - nicht mal richtig mit dem Programm Macam. Habe allerdings auch nie damit gerechnet ;)

    Die neueren Logitech-Webcams, die Mac-Support haben sind jedenfalls ziemlich funktionseingeschränkt auf dem Mac...

    Außerdem steht nirgends, dass sie mit iChat kompatibel sind und das wäre zumindest für mich wichtig...

    http://www.logitech.de/index.cfm/products/productlist_action/DE/DE,CRID=20?f_5086_=on&x=16&y=8

    Allerdings sind die auch nicht viel günstiger als die iSight, bis auf "Pro 4000" und "Zoom"...
     
  7. small apple

    small apple Member

    Danke , werde daurauf achten.
     

Diese Seite empfehlen