welche windows maus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. März 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    frage mich echt langsam, ob ich meine pro maus im ebay verkaufen sollte, solange noch nichts gebrochen ist :) wieviel geld bekomme ich ca. noch für die?
    und welche windows maus ist momentan die beste, sollte nicht teurer als 40 euro sein?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Logitech Funkmaus, optional mit optical oder mit Trackball.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. chris

    chris New Member

    für 40 mücken (die du für die pro-maus sicher auch kriegst) hast du schon ordentlich auswahl von logitech, microsoft& co. zum konkreten modell ist schwer was zu sagen... manche ms-mäuse sind recht klobig- manche nennens "ergonomisch". eher geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen