Welchen Akku für Macbook Pro 15", Intel 2,2 GHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 2. Februar 2011.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo,

    nach nunmehr über drei Jahren gibt der Akku meines Macbook Pro den Geist auf.

    Wer kann eine Empfehlung für einen Ersatz aussprechen?

    >> Die Original-Ersatz-Batterie von Apple hat im dort im Shop eine bescheidene Bewertung.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Xtreme
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich nehm bei allen Laptops grundsätzlich nur original Hersteller-Akkus. Ich hab vor ein paar Monaten mal nach nem Akku von nem Alternativ-Anbieter gesucht und hab aber genau bei denen nie ne richtig gute Meinung gelesen...wobei sich die Frage stellt, inwieweit man diesen Bewertungen Glauben schenken soll. Nen Akku gleich nach dem Kauf zu bewerten ist eigentlich unsinnig...und wer denkt nach 2 Jahren noch an eine Bewertung bzw. schlechte Bewertungen werden erfahrungsgemäß öfter abgegeben als positive...

    Der langen Rede kurzer Sinn...ich würd Dir zu nem Apple Akku raten..! ;-))

    John L.
     

Diese Seite empfehlen