Welchen aufkleber soll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 5. September 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    ich auf mein auto kleben ?
    Den linken - oder den rechten ?
    Jemand schon mal den rechts gesehen ? Scheint ja selten zu sein...
    dann evtl doch den linken, ja oder ja ?
     

    Anhänge:

  2. RSC

    RSC ahnungslose

    linken
     
  3. fotis

    fotis New Member

    Der linke ist 'n bissi oldschool, der rechte wiederum 'n bissi zu amerikanophil :rolleyes:


    Haste keinen weissen?:klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Rechts ist jedenfalls kein Original von Apple - und wer will das schon ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    Heb den gut auf, aller halben Jahre musst du den nämlich erneuern, weil er auswäscht...:nicken:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich hab auch einen weißen am Auto. Farbige hab ich aber auch noch...
    Bei der Auswahl, wie Du sie hast, würde ich den linken nehmen.
     
  7. Produo

    Produo New Member

    wird er dann noch weißer?:confused:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nee, durchsichtig... :cry:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Einfach das Auto nicht mehr waschen. ;)
     
  10. morty

    morty New Member

    natürlich den linken :nicken: :nicken:

    oder nen weißenApfel auf die scheibe hinten, statt D-Schild :) wir sind doch auch eine eigene welt ;-)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    ...und bei Regen anhalten und nen Schirm drüberhalten, gell? :D
     
  12. Taleung

    Taleung New Member


    Keinen von Beiden..... schick mir die fuer meine Aufklebersammlung!
     
  13. ihans

    ihans New Member

    Na den linken!
     
  14. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Ich finde keinen von beiden so richtig toll, besser ist aber der linke. Ich hab einen weißen auf meinem silbernen Golf (anstelle des TDI-Zeichens) und einen Kettcar-Aufkleber auf der linken Seite in gleicher Höhe... :moust:
     
  15. Pessi

    Pessi New Member

  16. remosa

    remosa New Member

    das ist hans was heiri... schmeiss die ollen apple einfach in den kompost... und warte bis es wieder neue gibt... richtige äpfel vom baum – nämlich! ;)
     
  17. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Du meinst wohl aqua ;)
     
  18. joerch

    joerch New Member

    so...
    der linke klebt drauf, sieht schön aus

    jau
     
  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    den anderen kannst du wegwerfen, ist ja scheusslich ;)

    die neuen weissen Aufkleber verbleichen auch nicht mehr, eine Zeit lang waren die schlecht gedruckt und die Farbe ging ab, die neuen halten gut !

    und wenn er klebt, ab zu www.apfelautos.com !!!
     
  20. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    da schon alles vernünftige gesagt wurde, hier mein vorschlag für unentschiedene:

    den einen links, den anderen rechts und du bist für alle eventualitäten gerüstet :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen