Welchen Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 9. Dezember 2000.

  1. iManu

    iManu New Member

    Hi, ich kaufe mir sehr bald einen FW-Brenner und habe nun folgende Brenner zur Auswahl:
    Sony (hat nix besonderes anzubieten ausser viel software)
    Formac Plextor (superschnell, burnproof, aber megateuer)
    Formac Sanyo (preisgünstig, schnell, burnproff)
    Formac Ricoh (weiss nicht, was es zu diesem Brenner zu sagen gibt)
    Formac Yamaha (Top Geschwnindigkeit, aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich wäre es dankbar.
    Ciao, Manu
     
  2. wolfgang

    wolfgang New Member

    falsch sony ist klassenbester im macup test für firewire brenner und einer der
    preiswertesten und von der ausstattung reichlich versehenen
    heft 12/00 sony cd-rw crx 160 E sehr gut preis ca 550 dm
     
  3. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    comline Brenner 12/10/32 für 799,-DM läuft seit letzter Woche ohne Probleme und suuuuperschnell Unterstützt Burn-proof ( Laufwerk Teac 52... )
     
  4. Cube

    Cube New Member

    FALSCH!

    Sony WAR Klassenbester aufgrund seines Preises! Dieser Preis ist jedoch FALSCH!

    Der Sony kostet 800 DM. Und das OHNE burnproof. Ergo ist der beste der Formac mit Sanyo Laufwerk!!!!
     

Diese Seite empfehlen