welchen Browser ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 20. Dezember 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    ich benutze zur Zeit als Browser den CAMINO. IE will ich aus Überzeugung nicht. Safari hat mit vielen Seiten Darstellungsprobleme. Allerdings ist auch Camino nicht 100%ig O.K.
    Gibt es irgendeinen Browser, der mit der Darstellung von Seiten absolut keine Zicken macht?
    Gruss
    Michael
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... kommt halt drauf an, welche Seiten man anschaut. ;)

    Ich hab' schon seit Monaten die wenigsten Probleme mit Safari und Camino, dehalb nur noch Safari drauf.

    Grüße. Dirk
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Gibt es irgendeinen Browser, der mit der Darstellung von Seiten absolut keine Zicken macht? <<

    Nein.
     
  4. macStiepser

    macStiepser New Member

    SAFARI - erste Wahl bei mir! Nur in allerseltensten Fällen IE.

    Stiepser
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich nutze IE und gelegentlich iCab OS 9.x
    iCab hängt sich beim beenden öfters mal auf OS 9.x
    unter OS X 10.2.8 IE Icab und Safari

    CU
     
  6. mgrove

    mgrove New Member

    Kann nur die abgespeckte Version von Mozilla nämlich »Firebird« empfehlen. Ist auch eine gute Alternative wenn Safari mal nicht so will.

    Da fällt mir aber eine zusätzliche Frage zu Safari ein:
    Ist das nur bei mir so oder warum verweigert Safari hin und wieder das anzeigen der Hand bei Links (Image Maps) die auf Bildern liegen?
     
  7. 667

    667 New Member

    verwende jetzt anstelle von safari nur mehr firebird, ist beim rendern am schnellsten, läuft super stabil, und mit den bookmarks auch viel einfacher (oder kann man bei safari auch die bookmarks links am bildschirm einblenden?)
     
  8. hm

    hm New Member

    ....da bei SAFARI z.b. der Bilderupload in EBAY immer noch nicht funktioniert

    Grüsse Heinz
     
  9. fux

    fux New Member

    ich schwöre inzwischen auf Mozilla 1.5 - das ist bei mir der browser, der - jedenfalls auf den komplizierten seiten, die ich brauche - die wenigsten Zicken macht und den meisten Comfort bietet

    grüzze
    fux
     
  10. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich verwende für 99% aller Fälle Safari, weil er in meinen Augen am schnellsten startet, die Seiten schnell darstellt und in puncto Usability hervorragend ist. In seltenen Fällen bemühe ich Camino. Für Notfälle habe ich schliesslich auch noch den IE auf der Platte, aber ich verwende ihn ungern.
    Ich denke nicht, dass es den perfekten Browser für alle Seiten gibt. Man sollte immer 2-3 Browser bereit haben.
     
  11. gogol

    gogol New Member

    Safari ist der Browser meiner Wahl, nicht nur weil er von meinem bevorzugten Hard- und Softwarehersteller kommt. Sehr schnell, äusserst stabil und hat in der neusten Version praktisch mit keinen Seiten mehr Mühe.
    Falls ich wirklich einen anderen Browser verwenden muss, setze ich iCab ein. IE - igitt, kommt mir nicht ins Haus, wie die übrige Schei..e aus dem Hause MS

    Gruss,
    Gogol
     

Diese Seite empfehlen