welchen cdrw unter 400dm für g4 350 mhz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von niggn, 5. Dezember 2001.

1. niggn

niggn New Member

Ich möchte mir einen Fire wire cdrw kaufen ,der auf alle Fälle unter 400 DM teuer sein sollte. 16 fach brennen können muß er, burnproof technologie o.ä besitzen und software (Toast),sowie Kabel sollten im Lieferumfang enthalten sein.
    Ich besitze einen G4 350 MHZ
    Wer kann mir sagen wos langgeht ? In der Liste mit Brennern,die laufen, habe ich für mich nichts interessantes gefunden(Preis).
    Vielen Dank im Vorraus
    Niggn

2. DonRene

DonRene New Member

ich kenne nur einen fw-brenner für 450 ohne sw von one den gibts bei cyberport.de

kauf dir doch nen internen ide brenner von teac, sony, yamaha.(ab 200 dm) da bist du billiger dran abder das ost alles mit dosen-sw

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Formac 16/10/40, externer Firewire-Brenner mit der schnellen Oxford-911-Bridge und Burn-Proof für 417 Mark inkl. Porto bei MacTrade. Hübsches Gehäuse, sauschnell beim Brennen und lautes Gebläse. Bin aber zufrieden.

oli brennt

4. kaefer

kaefer New Member

Vorsicht mit Firewire CD Brenner. Habe meinen nach jetzt einem jahr in Rep. gebracht.
    Der sagte mit LACie seien sehr gut, der kostet bei uns in der Schweiz Fr.419.
    dürfte also in Deutschland billiger sein.
    model CD.RW 16* gibts FireWire und USB
    Gruss Kaefer

5. piet

piet New Member

Hi,
    hab gleichen rechner und ewig rumüberlegt, dann LACIE-Firewire 16x. einstecken und los, sofort erkannt, ab- anstöpseln null problem, später anmachen, wenn programme schon an sind, auch ok. und schnell isser, bißchen lauter lüfter.
    bei arktis 219euro plus mwst, kabel drin, toast drin
    grüße piet

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

K...stadt hat einen ext. Brenner im Angebot (359 Mark), der wahlweise an USB, Feuerdraht, mit PC-Card-Adapter an einen Schlepptopp usw. angeschlossen werden kann. Der Laden ist auch immer dann ein Tipp, wenn'se bei MM tönen, wie billig sie und wie blöd wir sind.

Diese Seite empfehlen