Welchen Chimera?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikrokokkus, 9. Januar 2003.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    der vom 6.1.03 war auch ganz gut. der neuste ist vom 8.1.

    den hab ich noch nicht getestet, weil ich auf safari bin ;)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich hab den ersten mal von versiontracker geladen, danach immer das neuste build mithilfe von chimera knight geladen.
    ist ein praktisches tool wie ich finde
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Genau das will ich eigentlich NICHT.

    Erstens hab ich keine Flat und nur Modem.

    Zweitens gabs z.B. auch bei den OmniWeb Veröffentlichungen Grausames und Gelungeneres.

    Drittens und Letztens sind das dann alles immer noch Beta-Versionen, was ja immer auch ein gewisses Risiko bedeutet (siehe evtl. Safari-Bug). Ist m.E. ziemlich heiß, sich quasi täglich neu, den Irrungen und Wirrungen irgendwelcher Entwickler auszuliefern&
     
  5. shorm

    shorm New Member

    Die Entwickler von CHIMERA empfehlen auf Ihrer Site:
    http://www.mozilla.org/projects/chimera/
    die Built vom 20.Dezember.

    Diese benutzte ich auch. Sie läuft bestens und ist noch nie abgestürtzt.
     
  6. Manifest

    Manifest New Member

    Die stürtzt bei mir manchmal ab, wenn ich Tabs benutze. Aber ansonsten ist die gut
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Abstürze kamen bei mir auf einmal bei einer Version, die lange ganz gut lief. Neue Version gedownloadet  Abstürze weg.
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Vielen Dank Euch allen!
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab jetzt auch den vom 6.1.03 drauf, läuft chimeratypisch gut;-)
    Wie macht ihrs, haut ihr den alten chimera komplett mit all seinen preferences etc runter, oder bügelt ihr die neueste Version einfach drüber?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich kloppe nur das komplette Programmpaket in die Tonne. Der Rest bleibt.
     

Diese Seite empfehlen