Welchen günstigen und zuverlässigen! Webspace-Provider könnt ihr empfehlen? ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NikHH, 25. August 2005.

1. NikHH

NikHH New Member

Hab mich ein wenig umschgeschaut. Da gibts ja viele kleine günstige Klitschen. Hätte aber gern einen seriösen Anbieter, da ich mir Serverausfälle joblich nicht leisten kann... Bin nun auf HostEurope gestossen, scheinen gut und günstig zu sein. Hab mir auch MacnewsPlus angeschaut - gar nicht so schlecht. Nur: ein wenig teurer und von meinem Basic-Account dort für Emails weiss ich, dass die gerne mal Ausfälle haben ...

Hier kurz meine Anforderungen:
    - Webspace mind. 100MB
    - 1 de-Domain
    - 1 email-Adresse
    - webmail-fähig per browser
    - zuverlässig
    - günstig

2. RSC

RSC ahnungslose

kannst du mir mindestens einen anbieter nenen (egal wie teuer), der gar keine ausfälle hat???

3. MAColution

MAColution New Member

Schau doch mal bei Strato rein. Ist der größte Anbieter den ich kenne mit verschiedenen Angeboten.

4. applejochen

applejochen New Member

kommt noch etwas auf deine Anforderungen an.

Als völliger Anfänger würde ich auch Strato oder Puretec empfehlen, da dort alles idiotensicher beschrieben wird.- Irgendwann nervt das dann und wird zu teuer.

all-incl. kann ich auch empfehlen. Die sind gut und günstig und zuverlässig.
    GRuß
    ;)

5. Pahe

Pahe New Member

Du hast schon einen sehr guten Provider gefunden - Host Europe.
    Zuverlässig (8 Monate 1x12 Minuten Ausfall und 1x angekündigte Wartung mit 20 Minuten)
    schnell und günstig. Vor allem die Hotline ist 0800-er Nummer und 24 Stunden mit einigermaßen kompetenten Leuten besetzt.

für 2,99€/Monat ist alles dabei was man braucht. PHP4 und 5,MySQL 4.x, Apache2.x. und 2 E-Mails sowie 5 Konten dazu + 50 GB Traffic. Das habe ich.

Diese Seite empfehlen