Welchen neuen Drucker kaufen? Anstelle Lexmark Z65n

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 5. Dezember 2003.

1. droffen

droffen New Member

Wie ich in einem anderen Punkt geschrieben habe, funktioniert mein Lexmark Z65n nicht richtig mit Panther.
    Das Thema ist auch beim Apple Disskussionsforum zu finden und scheinbar nicht zu lösen.
    http://discussions.info.apple.com/WebX?128@97.Viokac7Spyl.0@.599c4ff8
    Das Problem für mich ist jetzt, welchen Drucker ich kaufen soll.
    Denn den jetzigen Drucker habe ich an der Airportbasisstation (Snow) an dem internen Netzwerkanschluss angeschlossen.
    Welcher neue Drucker hat eine integrierte Netzwerkkarte, ist nicht teurer als 100 - 150 Euro und hat eine bessere Qualität als Lexmark und funktioniert mit Panther?

Droffen

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Mit integrierter Ethernet-Schnittstelle wirst Du zu diesem Preis nigggs finden. Deshalb war der z65n ja so interessant. Ausgepackt hat mancher festgestellt, dass er auch an vor-G3-Rechnern nicht funk't...

Einige Hersteller bieten inzwischen PrintServer zu ihren Tintenstrahlern an, so z.B. Canon und HP. Der PrintServer-Hersteller SEH hat jetzt sogar Rendezvous-fähige im Angebot, allerdings nicht gerade billig.

Ich habe einen Canon i865, den ich auch empfehlen kann. Angeschlossen ist er via USB. Das will ich demnächst auf drahtlos/Bluetooth umstellen.

Diese Seite empfehlen