Welchen Online-Stadtplan nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 28. März 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Welchen Online-Stadtplan könnt ihr mir empfehlen?

    www.stadtplan.de gefällt mir nicht. :crazy:
     
  2. thor2

    thor2 New Member

  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi thor2,
    ist http://www.de.map24.com/ bei dir auch so ultra langsam?
    bei mir ist es absolut nicht zu gebrauchen. :crazy:
     
  5. thor2

    thor2 New Member

    Hallo Dani,

    im Gegenteil - superflott, deshalb arbeite ich nur mit ihm.

    Thor
     
  6. in D mapquest.de,
    sonst mapquest.com
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mapquest.de scheint ganz ok zu sein.
    ich hatte aber mal einen der noch besser war.
    leider komme ich nicht mehr auf den namen.
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    @ danilatore...
    also eigentlich ist map24 net so langsam...
    hab´s mal gerade probiert...die scheinen irgendwelche probleme zu haben... :rolleyes:
     
  9. bee

    bee New Member

    hi,

    weiss denn noch jemand, wie man dem adressbuch klar macht, nicht auf mapquest.com zu gehen wenn man auf "anschrift->karte von..." klickt, sondern auf eine andere stadtplansite?

    gruss,
    bee
     
  10. marc12353

    marc12353 New Member

  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Jaaaa, genau den meinte ich.
    Dank dir marc12353, das ist mit abstand der beste.
     
  12. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Also ich hab bis jetzt auch immer Map24 genutzt, da die Anzeige eben so schön dynamisch ist (Karte rumschieben und vergrößern wie man will). Allerdings hab ich den Dienst immernur unter Safari und nicht unter Firefox genutzt, weil Map24 es irgendwie schafft den kompletten Firefox lahmzulegen und manchmal sogar abzuschießen.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist zwar schon genannt worden, aber Stadtplandienst.de ist auch der Service meiner Wahl.
    :)
     
  14. akiem

    akiem New Member

    navigationssystem fest eingebaut und ein mobiles zum weitergeben.
     
  15. Wow

    stimmt tatsächlich der erste und bislang einzige, der die Straße gefunden hat in der wir wohnen und schnell isser.

    Danke, guter Tipp

    Andi

    und jetzt die Korrektur, habe gerade Routenführung ausprobiert. Die ist fehlerhaft, lässt mich links abbiegen, wo ich rechts abbiegen muß, benutzt für Autobahnen die E Nummern, nicht die A Nummern. (Problem A 45 heißt E 40 und teilweise E 41??)

    Zur Routenplanung aus meiner Sicht deshalb nicht zu verwenden.

    Es sei denn man hat Zeit ;-)
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    www.maps.google.com

    Leider nur für USA, aber das Ding ist so schnell und vor allem leicht zu benutzen (wie google halt), wenn das für Europa endlich fertig ist, dann können sich map24 und mapquest vermutlich abschalten.
     
  17. mamue

    mamue New Member

    cooler tip - echt super !!
    :cool: :D :cool:

    gruss,mamue
     

Diese Seite empfehlen