Welchen Sony LCD 17er könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 4. August 2004.

  1. taysano

    taysano New Member

  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Warum wenn ich fragen darf?

    Das Apple 17" ist bei cyberport für 579 zu haben.

    B
     
  3. taysano

    taysano New Member

    Habe vor kurzen eine Sony Laptop gesehen mit neuer Lyquid-Technik. Das Bild ist nicht so hart, als ob man in einen CRT schauen würde.
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    SDM-HS74P
    Durch die x-black Technik hat er ein sehr sehr schönes Bild.
    Durch die spiegelnde Oberfläche kann es zu Lichtreflexionen kommen. Also bei der Aufstellung ein wenig darauf achten. Dann bekommst du beste TFT Bildqualität die dem eines guten CRT kaum nachsteht.
     
  5. taysano

    taysano New Member

    Danke. Habe nun den SONY HS74PB bestellt.
     
  6. djmorris

    djmorris New Member

    sehr gute Wahl...habe das Analog-Modell nun schon seit 2 Monaten und bin immer noch von dem Bild fasziniert....und das Spiegeln ist wirklich ertragbar.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen