Welcher All-In-One Drucker funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romacasa, 8. April 2004.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    mit guten bis sehr guten Ergebnisse unter 10,3,3?

    Hallo

    Zuhause hat meine Mutter einen HP 1210, der eigentlich gut funktioniert. Da ich aber ein Liebhaber einzel austauschbaren Tintenpatrone bin, will ich lieber auf ein anderres Modell zugreifen. Ich hatte es mit Epson cx6400 versucht (Oje, Oje, dies war nix als Ärger und nun leistet er seine Arbeit bei meinem Bruder mit einem Win-System).

    Vielleicht sind HP- Modelle besser.

    Schreibt doch bitte eure Erfahrungen oder sendet eine mail an:

    romano_casa@hotmail.com

    Danke für eure Bemühungen

    Romacasa
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    HP ist sehr gut, aber keine einzelnen Druckfarben. Epson ist Müll und von Canon hab ich noch keinen im Einsatz gesehen.

    B
     
  3. Go610

    Go610 New Member

    Nach deiner Beschreibung bin ich wirklich froh, dass ich mich damals GEGEN den Epson cx6400 und FÜR den HP Officejet 6110 entschieden habe.
    Mir imponierten natürlich auch die einzeln austauschbaren Tintentanks, aber abgesehen von den Treiberproblemen will ich auch nichtmehr auf den Einzelblatteinzig verzichten.

    Der funktioniert zum Glück sehr gut unter 10.3.3 .

    Übrigens gibt es auch ein Parallelmodell zum 6110: Den PSC 2410
    Der ist identisch, hat aber statt Einzelblatteinzug ein schönes Design, Speicherkartenslot und ein kleines Display, was mit dem einer Digitalkamera zu vergleichen ist um Bilder auf Speicherkarten anzeigen zu können.
     

Diese Seite empfehlen