Welcher Apple Haendler der Beste ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 23. September 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus,

also, in Ermangelung kompetenter Apple Center in Berlin, welches ist nach Eurer Erfahrung der beste Haendler bundesweit ?
    Der Apple Online Store hat ja wohl Apothekenpreise.

Harlequin

.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt wirst einen besonders oft hören: cyberport.de wegen guter Preise und gutem Support. Außerdem ganz okay: novodrom.de und mactrade.de. Ich habe mit allen dreien gute Erfahrungen gemacht.

In B war ich letztens bei MacHouse in der Albertstraße/Schöneberg, um auch mal die letzten verbliebenen kleinen Händler zu unterstützen. Teilweise gleiche Preise wie bei Gravis und man kann noch Extrawürste herausschlagen.

3. Harlequin

Harlequin Gast

OK, ich hole mal bei cyberport ein Angebot ein, Gravis Mail hier in Berlin scheidet ja nach eigenen schlechten Erfahrungen aus.

.

4. kawi

kawi Revolution 666

gibts pandasoft (uhlandstr?) noch? da war ich mal vor 4-5 Jahren einkaufen und hatte nen guten Eindruck.

5. Harlequin

Harlequin Gast

pandasoft war mein erster Apple Haendler (1993), Service war aber eine Katastrophe, ist schon lange pleite.

.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe gerade festgestellt, dass es bei cyberport sogar das Apple Pro Keyboard für 79 ¬ gibt. Inklusive aller Umlaute!

;)

7. Harlequin

Harlequin Gast

8. Harlequin

Harlequin Gast

Genau an der Tastatur sitze ich schon . . .

.

9. Eule

Eule New Member

öhem...jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Ist cyberport.de ein reiner Versandhandel oder betreiben die auch noch ein Ladengeschäft?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Laden in der Uhlandstr. gibt es noch.
    Is aber nich so dolle.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, aber der gehoert jetzt zu M&M Trading. Letztens war ich dort Zubehoer kaufen, weiss gar nicht mehr was genau, und sprach den Verkaeufer auf die teilweise hohen Preise an.
    Dieser erwiderte, dass man diese ja in dieser Gegend nehmen koenne . . .
    Na dann viel Glueck.

.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Haha! Immerhin war der ehrlich, das ist doch was!
    :-D

Diese Seite empfehlen