Welcher browser für ebay? Safari ist inzwischen unbrauchbar!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tiroler, 4. Mai 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich versuchte grad bei ebay mal wieder einige Sache zu beobachten. Tja da gibts inzwischen Probleme!!!
    Warum?
    Versucht es selber:
    - Einloggen "eingeloggt bleiben"
    - auf Übersicht gehen und irgendwas suchen
    - irgendeinen Artikel beobachten

    Und was ist jetzt?
    Nicht mehr eingeloggt, nur mehr als Gast beobachten:-(
    Sei wann genau das ist weiss ich nicht, ich hatte bislang mit Safari keine Probleme und auch nichts verändert... So ist es sehr unpraktisch geworden.

    Welchen Browser verwendet ihr für Safari?
    Gruss,
    Tiroler
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ist eigentlich ne hübsche Frage fürs Software-Forum... :D Ich hab den Feuerfuchs
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    Danke,
    ich werd mir den runterladen. Es ist ja nicht so was gravierendes dass ich damit gleich in den Softwarebereich wollte;-)
    Gruss,
    tiroler
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Geht mir genauso. Im Moment geht es mit dem Explorer unter 9.2.2 (Schäm’). Aber auch damit hatte ich diese Probleme schon. Geholfen hat mir schon mal, daß ich nicht „auf diesem Computer eingeloggt bleiben“ angeklickt habe.

    Aber durchaus ärgerlich.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt, eher an ebay.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn eBay nich’ mit dem Browser will, mit dem ich will, dann kann mich eBay mal!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    FireFox!!! .... und den überall!
    Safari nur ganz ganz selten mal.
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Für ebay nehme ich auch immer den Firefox. Safari ist mir da zu vergesslich.
     
  9. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich hab grad die neueste Version geladen aber derselbe Mist bei ebay.....
    Wenn es da in absehbarer Zeit keine Änderung gibt werd ich bei ebay kündigen und "Werbung" für die ebay Benutzerfreundlichkeit im Freundeskreis machen.
    Gruss,
    tiroler
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dann liegt das aber an deinem eBayaccount und nicht an firefox!
    wie du hier sehen kannst hat kein anderer probleme mit diesem browser.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe mich auch schon vor Tagen beschwert, leider keine Antwort.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe es mit IE, Firefox und Safari probiert, immer der gleiche Mist.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :frown:

    was meinst du, liegt es tatsächlich an den browsern oder an eBay selber?
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin mit Firefox gar nicht erst reingekommen.

    Das ist wirklich nervig, wenn man etwas auf Beobachten stellen will und muß stets darauf achten, daß man es nicht als Gast tut.

    Grrrrrrrrrrrr
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn bei drei unterschiedlichen Browsern die gleichen Symptome auftreten, dann kann es nur an ebay liegen.

    Wenn ich z.B. einen Artikel zur Beobachtung in "Mein ebay" einstelle, dann in Suche zurück blättere, bekomme ich angezeigt: "Sie haben sich ausgeloggt". Das ist eines der Probleme. Würde mich wundern, wenn es bei Anderen nicht so wäre.
     
  16. superguppy

    superguppy New Member

    Keine Probleme mit Opera.
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Firefox kann bei mir alles bis auf "Kontodaten anzeigen", wenn man was gekauft hat. Dafür muss ich dann jedesmal extra Opera nehmen.

    Mit dem IE unter Windows im Büro funktioniert "Kontodaten anzeigen" übrigens auch nicht - ein rechter Dreck, den die Programmierer von eBay da zusammengehackt haben.

    Ciao, Maximilian
     
  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... aber beim Anbieten kann ich keine Bilder hochladen.
     

Diese Seite empfehlen