Welcher Browser für Quadra 800?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLars, 28. September 2002.

  1. MacLars

    MacLars New Member

    Hi!

    Für alle Nostalgiker: Welche Browserversion (vorzugsweise Netscape) kann ich auf einem Quadra 800 (64 MB) mit System 8.0 installieren? Ich habe das gute Stück aus dem Keller geholt, doch da ist nur Netscape 3.01 drauf, und selbiges kommt mit den heutigen Internetseiten nicht klar (Ich sage nur Java und Shockwave usw.). Oder ist es sinnvoller, auch ein Systemupdate zu machen, wenn ja, welches?

    Vielen Dank für zahlreiche Tipps!

    Lars :)
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich würde icab nutzen ;-)

    -xymos.
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

    kannst ja ein Update auf Mac OS 8.1 machen. Weis zwar net was das bringt, aber ich glaub das gibts bei Apple kostenlos zum Saugen!

    bye, der djapple2
     
  4. djapple2

    djapple2 New Member

    ach, MacOS 8.1 ist das letzte System, was du auf dem Mac draufmachen kannst. MacOS 8.5 und höher laufen da nicht mehr drauf! Und MacoS 8.1 müsste ziemlich gut laufen, der Quadra hat ja einen 33MHz Prozessor unhd läuft mit 33MHz Systembus und es ist ja ein Motorola 68040 Prozessor.

    djapple2
     
  5. MacLars

    MacLars New Member

    Danke für die Tips bzgl. des Systems. Aber welche Netscape-Version läuft denn nun fein unter 8.0 auf einem Quadra 800?

    Thanx,

    Lars
     

Diese Seite empfehlen