Welcher Browser ist sicherer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 20. Juni 2002.

  1. Cyclobs

    Cyclobs New Member

    Ich benütze e-banking und da mir die Sicherheit wichtig ist frage ich mich welcher Browser sicherer ist? Netscape 4.78 oder 6.21?benutze Power Mac 4400 mit 80 MB RAM! 200 MHZ!
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    im prinzip müsste netscape 6.x im alltäglichen surfen auf jeden fall sicherer sein als 4, da der 6er auf mozilla aufbaut, dem alle kritiker großes lob in punkto sicherheit gönnen. es hängt aber letztlich immer mit den von dir selbst getroffenen einstellungen zusammen, wie sicher ein browser ist. und bei e-banking wird eh unabhängig vom browser an sich verschlüsselt- ob der dann wirklich einen großen unterschied macht...?
    chris
     

Diese Seite empfehlen