Welcher CD-RW Brenner?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac expert, 18. Januar 2006.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    Hi,

    welchen CD-Brenner Hersteller würdet ihr mir empfehlen.

    Samsung oder LG?

    Ich persönlich tendiere eher zu Samsung, da ich bisher mit Samsung gute Erfahrungen gemacht habe.


    Samsung CDRW SW-252

    bzw.

    LG W8526B


    Bitte helft mir, bei der Entscheidung. Danke!
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Was, CD-Brenner werden noch produziert? :O Warum nicht gleich einen DVD-Brenner kaufen?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und ich habe mit Philips bisher gute Erfahrungen gemacht, und weil LG irgendie mit Philips verkungelt ist, kann es auch nicht ganz falsch sein :)

    Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner beipflichten: Gleich einen DVD-Brenner nehmen, die kosten auch nicht mehr als 50 Euri. Pioneer-Geräte kann ich da aus eigener Erfahrung empfehlen.

    Ciao, Maximilian
     
  4. iMac expert

    iMac expert New Member

    Also erstmal danke für eure Antworten, aber hättet ihr meinen Anhang ganz unten gelsen, wüsstet ihr, dass ich bereits einen DVD-Brenner habe. Ich will mir unr einen CD-Brenner zulegen, da 1. mein iMac g3 ein schlechtes Laufwerk hat und 2. ist mir der DVD-Brenner bei normalen CD-R zu langsam (max. 12X).

    Somit kann ich meinen DVD-Brenner als Quelle nutzen und den CD-Brenner zum aufzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen