Welcher Chat ist für den Mac besser ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pentagon100, 28. Dezember 2007.

  1. pentagon100

    pentagon100 New Member

    :rolleyes: Wo bekommt man Hilfe ? Möchte gerne den Ichat benutzen aber weiß nicht wie . Meine Freundin hat ICQ auf Window und möchte gerne mit Ihr schreiben .
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    iChat. AIM und ICQ benutzen alle das gleiche Protokoll. Einfach in iChat anstelle des AIM-Namens die ICQ-Nummer eintragen!
     
  3. flipser

    flipser Member

    ich verwende adium. reines macprogramm und mit diversen chatprogrammen kompatibel. ich bin sehr zufrieden damit. icq auf dem mac würde ich nicht unbedingt raten, mitr ichat kenne ich mich allerdings nicht aus....

    Grüße
    Flipser
     

Diese Seite empfehlen