1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher drecks-wurm ist jetzt wieder unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 10. Mai 2004.

  1. oli

    oli New Member

    bekomme ständig "mail delivery subsystem" mails von aol. welcher win-wurm hat sich denn auf aol eingeschossen? hab nur phatbot entdeckt. kann aber auch nicht alle 50 trilliarden meldungen der heise-security durchlesen.

    btw: ich kündige hiermit jedem win-user die (email)freundschaft. ihr nervt:crazy:
     
  2. lemming

    lemming New Member

  3. oli

    oli New Member

    aha! und was sagt mir das jetzt?
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Das wieder ein neuer Unterwegs ist. Wenn du auf der Wormradar Seite warst hast du ebstimmt den roten Balken gesehen. Das ist ein neuer.
     
  5. oli

    oli New Member

    und er scheint sehr aktiv zu sein! ich bekomm einen fön.
    wer hat denn noch probleme heute?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ROTER BALKEN?! :crazy: ;( Dann ist Macwelt jetzt auch verseucht (s. o.). :cool: :D
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hatte heute in einem Anflug grenzenloser Hybris meinen Virenscanner zwei Stunden aus. :embar:
     

Diese Seite empfehlen