Welcher Drucker eignet sich für....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rezitant, 9. März 2011.

  1. rezitant

    rezitant New Member

    Ich brauche einen neuen Laserdrucker für meinen Mac - leider haben mir verschiedene Hersteller auf meine Anfragen keine / keine brauchbaren Antworten geschickt - darum probiere ich es hier:

    Ich möchte:
    * einen Farblaser
    * möglichst mit Duplexdruck (zur Not auch ohne)
    * der unbedingt auch Postkarten + Klebefolien sauber bedruckt

    Gibt es hier dazu Tipps, wer womit gute Erfahrungen gemacht hat?
    Danke schon jetzt!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ein Hersteller wird dir vermutlich kaum antworten (oder hast du in chinesisch/japanisch geschrieben?).

    Aber vor allem: Was hast du denn für eine Frage gestellt? Ob die von dir genannten Kriterien erfüllt werden, oder ob der Drucker mit dem Mac läuft? Ich täte an deiner Stelle zuerst die verlangten Fähigkeiten des Druckers anschauen und dann sehen, ob beim Mac schon Treiber im Betriebssystem dabei sind oder ob der Drucker mit Mac-Treibern kommt.

    Viel Erfolg, Christian
     

Diese Seite empfehlen