Welcher Drucker für OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gabor, 24. November 2002.

  1. Gabor

    Gabor New Member

    Habe immer Probleme mit meinem HP PSC 750. Manchmal wird gedruckt, manchmal nicht...

    Jetzt ist der HP nicht einmal mehr in der Druckerliste vorhanden. Und wenn ich "Druckerliste bearbeiten" klicke, kommt nur, dass dieser Drucker nicht unterstützt wird.

    Natürlich kann ich aus dem Internet einen neuen Treiber runterladen, aber irgendwie frage ich mich, ob ich nicht besser einen anderen Drucker kaufen soll.

    Ich frage mich, ob es geignete oder weniger geeignete Drucker für Mac OS X gibt. Vor allem ist mein HP-Drucker keine zwei Jahr alt.

    Habt ihr einen (Drucker-)tipp??
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die PSc von HP. Thema für sich.

    Mein HP 970cxi läuft einwandfrei.
     
  3. schwarzer

    schwarzer New Member

    Habe absolut kein Problem mit dem PSC 750, Voraussetzung ist aber der aktuellste Treiber der deutschen Homepage von HP.
     

Diese Seite empfehlen