Welcher Drucker würde zu mir passen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 24. Oktober 2004.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

...wenn ich ihn über eine Airport Express mit einem PB 1,5 verbinden möchte. Ich brauche ihn für normale Korrespondenz, aber auch mit guter Fotoqualität. A4 würde genügen. Preis so €100 - 300. Epson oder Canon. Kann auch ein älteres, nicht gebrauchtes Gerät sein.

Macht mich schlau, mit euren guten Erfahrungen.

Danke

Michael

2. derschwabe

derschwabe New Member

Hallo...

ich kann eigentlich nur Canon mit der aktuellen Pixma-Reihe empfehlen... Sehr günstig, gute Mac-Anbindung und eine unschlagbare Qualität in beiden Bereichen: Text & Foto. So z.b. der i4000.

Das klingt zwar sehr nach Canon-Werbung, aber ich denke, die meisten hier im Forum können sich der positiven Canon-Wertung nur anschließen...

Gell, Jungs?

...und Mädels? :) :party:

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Recht haste!
    Epson soll kaufen, wer bei Epson arbeitet und am Gewinn aus der Tintentank-Abzocke beteiligt ist!

4. mymy 13

mymy 13 New Member

Habe sie mir mal angeschaut. Sind auch vom Design nicht schlecht, der iP 4000 noch schöner als der iP 5000. Ist da qualitativ ein grosser sichtbarer Unterschied?

Nachtrag: Blöde Frage, wer hat schon beide? Ich lasse sie trotzdem mal stehen,

Michael

5. Borbarad

Borbarad New Member

Canon! Der iP4000, iP5000 oder iP8000 - davon würde ich einen nehmen.

Es sei denn Textdruck ist wichtig. Dann gehts nix über ein HP und in Officeumgebungen erst recht nicht.

B

6. Borbarad

Borbarad New Member

Der iP4000 steht hier rum. Sehr gut, sau schnell - nur ein wenig klobig

der iP4000 kann 4800*1200 DPI
    der iP5000 kann 9600*2400 DPI
    der iP8000 kann 4800*1200 DPI, druckt aber mir 8! Farben

B

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Danke für die Infos.

Gruß

Michael

8. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

habe nun den ip5000 vor mir stehen und bin voll des Glücks.
    1a Qualität und sauschnell, was will man mehr von einem Gerät, dass druckt. Ach ja, er lässt die Familie schlafen, schön leise.

Jungs, vielen Dank nochmals für die Tipps.

Michael

Diese Seite empfehlen