Welcher EVV ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dot, 12. Januar 2005.

  1. dot

    dot New Member

  2. dot

    dot New Member

    Obwohl gelesen wird, warum kommt da kein FeedBack?
     
  3. tygram

    tygram New Member

    das sollte so gehen. brauchst noch ein Kabel: klinke 3,5mm stereo auf Chinch
     
  4. dot

    dot New Member

    ok, was die stecker betrifft.

    Meine Frage zielte auf das Produkt.

    Nimmt das jemand von Euch, ist das ok?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    So direkt (mit Vorverstärker) habe ichs noch nie versucht. Du hast doch bestimmt eine Stereoanlage mit einem "Line"-Ausgang? Dann brauchst du nichts mehr zu kaufen als nur evtl. ein passendes Verbindungskabel.

    Monacor war zu meiner Jugendzeit eine sehr bekannte Marke, aber ich habe mich schon zu lange nicht mehr wirklich damit beschäftigt. Nach den Angaben auf der von dir verlinkten Seite scheint er aber schon für deinen Zweck geeignet zu sein.

    Viel Vergnügen beim Aufnehmen (und beim Entfernen des bei allen Platten im Hintergrund mitgelieferten "Kaminfeuers").
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    Moment, es gibt 2 Syteme von Plattenspielern, bzw. deren Tonabnehmer: Moving Coil (MC) und Moving Magnet (MM).AndreasG hats mir mal erklärt....

    mach mal ne mail....
     
  7. dot

    dot New Member

    Danke euch;

    also, ich habe keine HifiAnlage.

    Es soll der Plattenspieler an den Mac angeschlossen werden, damit ich Platten digitalisieren kann.
    Der AIWA hat, so wie es tönt, keinen integrierten Verstärker.
     

Diese Seite empfehlen