Welcher ext. DVD Brenner unter OS 9.2/G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uuma, 30. November 2002.

  1. uuma

    uuma New Member

    Ich möchte meine Videos auf DVD brennen. Man hat mir erzählt ich kann bei meinem "alten" G4 nur einen internen DVD Brenner einbauen, wenn ich dafür das CD Laufwerk ausbaue (Platz). Jetzt suche ich einen preiswerten externen Brenner, der problemlos läuft. Gibt es so was? Kann jemand helfen? Ich arbeite übrigens ganz schlicht mit iMovie.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das proble ist daß apple dvd-software idvd, mit der man so einfach seine dvds erstellen kann, nur mit internen dvd-brennern, also den superdrives arbeitet. deshalb mein tip: kauf dir ein superdrive für den internen gebraucht und wenn nötig einen zusätzlichen externen schnellen firewire-cd-brenner oder ein externes firewire-gehäuse, wo du dein altes cd-laufwerk reinbaust.
     
  3. uuma

    uuma New Member

    Dank Dir! Jetzt bin ich schon etwas schlauer.
     

Diese Seite empfehlen