Welcher Farblaserdrucker wird empfohlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sbg1, 17. Februar 2007.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ich habe ein neues MacBookPro 15" gekauft und denke daran, vom Schwarz-weiss-Laser auf einen Farblaser-Drucker umzustellen. A4, möglichst kleiner unbedruckbarer Rand, Duplex-Einheit nicht von Priorität. Ich brauche ihn als Berater mit einem Einmann-Büro. Gute Druckqualität.

    Was ist da aus dem riesigen Angebot von Druckern verschiedenster Hersteller zu empfehlen?

    Kennt jemand eine Internetseite mit Testergebnissen?

    Vielen Dank
    Bruno
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Hallo Bruno,

    hab seit ein paar Wochen einen HP 2600N. Für deine Ansprüche sollte der auch gut geeignet sein. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

    Weitere Info´s unter: http://www.druckerchannel.de/

    Gruss Christoph
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Achte darauf, daß der Drucker Wireless kompatibel ist falls du ihn mal im WLAN nutzen willst.
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    HP2605. Nackt, ohne Duplex, Photodirektdruck und ohne Netzwerkfähigkeit. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist allerdings, gemäss Druckerchannel, nicht der günstigste im Seitenpreis. Wobei dies bei meinem bescheidenen Druckvolumen keine Rolle spielt.
    Funktioniert auch als "Netzwerkdrucker", angehängt via USB an meinem Mac. Selbst Juniors iMac mit XP auf Bootcamp kann via Bonjour darauf zugreifen.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen