Welcher Firewire Brenner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pyranya, 24. September 2001.

1. pyranya

pyranya New Member

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 16x firewire brenner zulegen. natürlich möchte ich einen der alles auf dem mac unterstützt.(z.b direktes brennen aus itunes heraus). Wichtig wäre auch, dass man audio cd´s "on the fly" brennen kann, also direkt vom cd-laufwerk aus. (Geht direktes Kopieren auf dem Mac eigentlich?)
    Kann mir jemand einen kleinen tip geben welche geräte sich hier bewährt haben, was sie kosten und wo man sie kaufen kann?

Ich benutze einen g4 350 mit DVD Laufwerk, AGP Port, Macos 9.2.1

Gruß

pyranya

2. airwalk

airwalk New Member

also ich hab nen lacie 24fach brenner im neuen lacie-gehäuse, eingebauter brenner ist ein BPRec ... bin mehr als zufrieden! hey ne komplette CD brennen in so kurzer zeit!! früher konnt ich mir noch gemütlich nen kaffee rauslassen, jetzt ist die CD schon fertig, bevor ich überhaupt dran denken kann.
    ist übrigens voll kompatibel mit allem (aus finder brennen, i-tunes, toast ...).
    geiles teil.

3. pyranya

pyranya New Member

Hi,

na 24 fach ist natürlich "da bomb man!" Sind die Teile nicht noch unglaublich teuer?

pyranya

4. airwalk

airwalk New Member

geht schon ... also hier hat natürlich der boss dafür bezahlt :) also wir haben hier jetzt nun einen lacie cd-rw 24/10/40 mit burnproof für 680 DM ... finde ich gerecht, den preis. (und hab noch keine einzige CD verbrannt - geil).

Diese Seite empfehlen