Welcher Flachbildschirm???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von santosha, 20. Juni 2006.

  1. santosha

    santosha New Member

    Hallo, ich soll für unsere gesamte Druckvorstufe Bildschirme suchen die folgende Kriterien erfüllen!

    - min. 20 Zoll
    - Kalibrierbar
    - nicht ZU teuer
    - für G5 mit OSx

    Hat ja jemand Erfahrung in dieser Richtung?

    Danke...grüsse aus Wien!
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Nimm Eizo, meiner Meinung nach gibts ned viel besseres, zumindest nicht in der Preislage..! Und Eizo gibt 5 Jahre vor Ort Garantie auf jedes Gerät. Wir werden nächstes Jahr ca. 50 HP 19" CRTs durch Eizo 19" ersetzen.

    John L.
     
  3. dotpitch

    dotpitch New Member

    nabend,

    wie sind denn die formac displays so?

    hat das jemand?

    greetz chrischan
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die Displays kenne ich nicht. Aber mit Foremac habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

    Für mein teil lasse ich die Finger von der Firma. :meckert: :meckert: :meckert:


    Gruss GU
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Finger weg!
    Du kannst ja mal hier im Forum nach diesen Geräten suchen.
     
  6. santosha

    santosha New Member

    Danke für eure Antworten!
    Eine Frage noch: Muss ich denn wirklich über 1000.- Euro für einen Kalibrierbaren Monitor ausgeben oder gibt es eine günstigere genauso gute Alternative?

    ;-)
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Für meinen privaten Gebrauch habe ich mir den 24" DELL zugelegt. Mit EyeOne Display kalibriert sind die Resultate bei Fotodrucken auf dem EPSON 2100 für mich gut in der farblichen Übereinstimmung.

    Ob sowas auch für den professionellen Einsatz taugt, kann ich dir jedoch nicht sagen.

    Ob es Lösungen wesentlich unter 1000 € gibt, kann ich auch nicht sagen.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen