Welcher Instant-Messenger? ADIUM?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 16. Dezember 2006.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo zusammen!

    Welcher Instant-Messenger für OS X ist denn empfehlenswert? Ich hätte gerne ICQ-Unterstützung!

    Ist Adium (http://www.adiumx.com/) zu empfehlen? Wer kann mir Erfahrungen berichten?

    Liebe Grüße,
    pbdesign
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin mit Adium am Start und recht zufrieden. Bei mir klingelt das Tokyoter-U-Bahn Soundset.
     
  3. pbdesign

    pbdesign New Member

    Gibt es denn Alternativen? Oder ist Adium uneingeschränkt empfehlenswert?
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Für ICQ etc. hab ich Adium und bin absolut zurfrieden. Für Voice und Video nehm ich Skype. Klappt mit der aktuellen Version mittlerweile auch super.
     
  5. georg.h

    georg.h New Member

    ...was die neue version von skype anbelangt, kann ich es bestätigen
     

Diese Seite empfehlen