Welcher iPod noch mit Firewire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von K0Pi, 20. Januar 2007.

  1. K0Pi

    K0Pi New Member

    Hallo,

    weiß jemand, welcher iP0d als letzter auch mit Firewire funktionierte. Mit scheint es, daß es einige gab, die sowohl USB als auf Firewire mit den entsprechenden Kabeln konnten. Ich würde gerne einen möglichst großen (mind. 40 GB) iPod kaufen und nebenbei als externe Festplatte nutzen. Da ich noch ein altes iBook habe, daß nur USB 1.1 kann, sollte er auch Firewire beherrschen.

    Gruß

    KoPi
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Mactracker gibt (nicht nur) über die technischen Details der verschiedenen iPod-Modelle Auskunft.

    Gruß,
    Florian
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    FireWire funzt mit iPods einschließlich bis zur 4. Generation "click wheel" und Farbdisplay. Die können bis 60 GB.

    FireWire-Kabel bzw. Adapter von Dock-connector auf FireWire mußt Du dann ggf. separat kaufen; so habe ich's bei ebay getan…
     
  4. K0Pi

    K0Pi New Member

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen