Welcher iPod wird der Renner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 30. April 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich denke der 30GB iPod wird der Renner:

    + iPod Dock, Transporttasche mit Befestigungsclip, Kabel-Fernbedienung

    + Kostet "nur" 80 Euro (Straßenpreis) mehr wie der 15GB iPod

    + Man verliert am wenigsten Geld gegenüber den US-Preisen:

    10GB = 299$ * 0.9Euro + 10% Währungsreserve + 16% Mehrwertsteuer = 343,40Euro (399Euro)

    15GB = 399$ * 0.9Euro + 10% Währungsreserve + 16% Mehrwertsteuer = 458,20Euro (499Euro)

    30GB = 499$ * 0.9Euro + 10% Währungsreserve + 16% Mehrwertsteuer = 573,10Euro (599Euro)

    Beim 30GB iPod nichtmal 30 Euro! Straßenpreise nicht berücksichtigt.

    Also ich hol mir den 30GB iPod.
    Was meint ihr?
     
  2. emmitt

    emmitt New Member

    Hab mir gestern den 30er bei Cyberport bestellt.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Mir würde der 10er schon reichen. Meine iTunes-Sammlung ist ja auch nicht so gross.

    228 Titel, 20:25:16Std Spielzeit, 1,67Gig@ 192Kibt/s AAC

    Aber der 15er wird es dann wohl irgendwann mal.

    B
     
  4. benz

    benz New Member

    Mein 10er wird wohl verkauft, denn ein 30er wäre schon toll! *schmacht*

    Träumend benz
     
  5. sdiezig

    sdiezig New Member

    Habe mir gestern den 15er bestellt!
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Mann ich brauch nen 80iger! OK, um noch ein wenig Spielraum zu haben wäre nen 120iger geil!

    :)

    BB
     
  7. Jumpman

    Jumpman New Member

    Ich stosse grad meinen 10er ab und hole mir den 30ger. 10 ist mir schon lange zu wenig, da meine mp3 Sammlung alleine schon über 10 wiegt und ich gerne noch andere Daten rumschleppen würde.

    Gruss
    Jumpman
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Naja, 40GB wären ideal ;)
    Gibts aber leider noch nicht :(
     
  9. symbiose

    symbiose New Member

    ich hab mir meinen direkt bei apple bestellt. (30GB).
    sollte eigentlich in 9 tagen da sein
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Naja, auf nen 60er könnte ich wenigstens meine komplette Bib aufspielen, aber ich glaube ein 10er wäre für den Anfang auch nicht schlecht.

    mfg Noah
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hol mir mindestens 1x30 GB möglicherweise auch zwei, aber in den Staaten, da ich dann umgerechnet ca. 450 Euro pro Stück zahle + 1 % Auslandseinsatz, Californien gibt es glaube ich keine Statetax - sonst kaufe ich es woanders ohne die 7% Statetax. Allerdings muß ich damit noch bis ca. September warten.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. Radiostar

    Radiostar Gast

    ..oder fuer den Preis eines 15 GB iPod einen 20 GB iPod bei eBay ergattern! 5GB mehr zum gleichen Preis - so viel dünner und besser sind die neuen iPods ja nun auch wieder nicht!

    ...und die Batterie hält auch noch länger!

    ;-)
     
  13. tanzblume

    tanzblume New Member

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, hängt sicher davon ab wie Apple hinterherkommt ,it dem Liefern. Der 15 GB ist ab Mitte Mail bei den Händlern, während die meisten Händler erst ab Ende Mai den 10er und 30er liefern können.
    Hab mir aber bei Cyberport den 30er bestellt, und jetzt darf ich warten.
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Apple und warten gehört doch irgendwie zusammen ;)

    Im übrigen sollen die ersten 15GB iPods von Apple schon verschickt worden sein, wohlgemerkt, ich spreche von D *staun*
     

Diese Seite empfehlen