welcher isp taugt was?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 14. Januar 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

2. mambo-ben

mambo-ben New Member

versuch mal domainfactory.de

gruß mambo

3. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Billy,

bin seit 3 Jahren mit Puretec sehr zufrieden, sowohl für die Homepage (die ist nur aus Zeitmangel im Moment sehr klein) als auch als Internet-Provider. (schnell & preiswert 1,2 ct rund um die Uhr)
    Über die eigene Domain ist das Verwalten der eMail-Adressen und sonstigen Einstellungen auch sehr einfach.
    Es gibt verschiedene Pakete für die verschiedenen Ansprüche, die alle ineinander "umwandelbar" sind, ich bin mit dem Star-Paket sehr zufrieden.
    Puretec ist das Internetkomplettangebot von 1&1.
    http://hosting.1und1.com/PServSessi...d=MX.EUE.DE-20030114223216-000-S1&__page=home

Viele Grüße. Dirk

4. kawi

kawi Revolution 666

1und1 und puretec sind das selbe :)
    würde es immer und jedem empfehlen. Habe seit 4 Jahren eine Domain dort und im laufe der Jahre für mich und für Kunden auch alle anderen Domains dort angelegt.
    Mittlerweile laufen 4 direkte dort und weitere 5 unter Betreuung.
    Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zu nem größeren mit php/mysql
    kann mich nicht beklagen und konnte es auch nie
    (na gut einmal hat ein KK Antrag Ewigkeiten gedauert - aber das wars auch schon)

5. petervogel

petervogel Active Member

habe auch 1und1 und läuft soweit gut. bin erst vor 2 monaten von strato gewechselt. konnte bei 1und1 auch meine .com domain aus den usa hierher holen, was ein grund war, warum 1und1 für mich interessant war; der andere waren die empfehlungen hier aus dem forum.
    peter

Diese Seite empfehlen