welcher ist euer lieblings-browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fux, 14. Februar 2004.

  1. fux

    fux New Member

    Hallo Leute,
    ich teste gerade mal den neuen Firefox Nur-Browser von Mozilla. Und dachte: Mich würde mal interessieren, welchen Browser die Leute so favorisieren. Mein Hit (bisher) war Mozilla (1.6.), aber Firefox ist auch gut und sehr schnell.

    erwartungsvolle grüße
    fux
     
  2. MacLars

    MacLars New Member

  3. hm

    hm New Member

    Ich hab eigentlich keinen Lieblingsbrowser, da jeder seine Stärken und Schwächen hat. Am häufigsten benutze ich allerdings Safari 1.2 und den Mozilla 1.6

    Grüsse Heinz:)
     
  4. löpicksäl

    löpicksäl New Member

    Safari 1.2
    ...einen anderen hab ich nicht :rolleyes:
     
  5. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    camino und safari

    gruss
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich sitze hier nur noch mit Tropenhelm am Schreibtisch... ;-)
     
  7. Pessi

    Pessi New Member

    Safari 1.2 +Camino 0.7:D

    Ciao
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Hehe, ganz schön waaam bei uns im Norden. :klimper:

    Heia safari, sach ich nur.
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Safari und nix anderes.
     
  10. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    nur Safari 1.2! schnell und zuverlässig - zumindest bei mir :-D

    gruss
    Marc
     
  11. Trapper

    Trapper New Member

    Hauptsächlich Safari und nur ganz selten Firefox.
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    netscape 7.1
    ab und zu safari
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    da sieht man wieder mal, was es ausmacht, wenn man einen browser vorinstalliert :D

    safari 1.2 und omniweb 5.o beta

    RALPH
     
  14. lampe

    lampe New Member

    Firebird und ab und zu Safari
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Firefox, da er hin fast jeglicher hinsicht Safari überlegen ist. Dazu kommt das ich Jaguar User bin und somit kein Safari 1.2 haben darf.

    B
     
  16. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    safari 1.2
     
  17. ihans

    ihans New Member

    Firebird und safari gleichermaßen
     
  18. dotcom

    dotcom New Member

    Ist denn hier niemand mit Lynx unterwegs?
     
  19. sandretto

    sandretto Gast

    Nur noch mit CyberDog und Klickstarter unterwegs ! Etwas besseres gibt es nicht.
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    ALSO:
    Standardbrowser: Safari
    Hier sind alle meine Bookmarks (hunderte!) sortiert, meine Forencookies (heise, macwelt & noch 2-3 andere), es st mein referenzbrowser für erstellt webseiten (wens hier geht gehts überall) und es ist der browser der zu weiten teilen als einziger offen ist.

    Zweitbrowser: Firebird/Firefox
    Wenn ich ein 300 MB Dokument in Photoshop offen habe und ne google Bildersuche brauch dann hier ... weil der ist am schnellsten immer dann wenn ich eigentlich keine zeit habe. Aber eben nur in Ausnahmefällen in betrieb
     

Diese Seite empfehlen