Welcher Mac ist für mich der Richtige!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HPR, 29. Oktober 2006.

  1. HPR

    HPR New Member

    Hallo Leute,

    bin seit gestern endlich stolzer Inhaber von DSL und habe jetzt genug Zeit im Internet zu surfen.
    Bin im Moment noch Besitzer eines MAXDATA-Notboks und überlege mir einen MAC zu kaufen - aber welchen??? -. Mein Hobby ist mitunter das Digitale Fotografieren und ich denke mir, das ich die Bildbearbeitung am besten mit einem MAC machen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, ob ich mich für ein MAC-Book onder ein MAC-Book Pro entscheiden sollte. Leider ist es ja auch eine Preisfrage, der Unterschied ist ja schon ziemlich groß.
    Ich hoffe ihr könnte mir vielleicht einige Tipps geben, sodass mir die Entscheidung leichter fallen sollte ;)

    Vielen Dank
    HPR
     
  2. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,
    in der neuen macup oder macwelt (weiß nimmer genau) ist ein bereicht über das thema....

    lg, paddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Inhaber?

    Cooool! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen