Welcher Monitor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von holly, 7. Oktober 2002.

  1. holly

    holly New Member

    '-Monitor empfehlen, der sich zur Bildbearbeitung bzw. zur DTP-Verwendung eignet und preislich auch in einem angemessenen Verhältnis steht?

    Danke und Gruß,
    holly
     
  2. much75

    much75 New Member

    apple 21zoll monitor-best of.
    gruss andeas
    teuer aber gut
     
  3. blockbuster

    blockbuster New Member

    Iiyama Vision Master Pro 520.
    22 Zoll Montitor für um die 600 Teuros.
    Benutze ich persönlich (zusammen mit einem Vision Master 19 Zöller als Zweitmonitor). Exzellent. Und günstig. und 3 Jahre Garantie. Und 1 Jahr kostenloser Reparatur Abhol- und Bringservice.
    Und das alles inklusive :)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    Sony G520 oder F520...
    ra.ma.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kann mich blockbuster nur anschließen: Bei mir ist`s ein 22er Iiyama Vision Master Pro 510, auch mit 3 Jahren Garantie, neutraler Farbdarstellung und
    bisher - toi toi toi - noch keinen Macken.
     
  6. 7miles

    7miles New Member

    ...klarer Fall für mich: EIZO, 3 Jahre Support und ein funktionierender Service...nicht zu vergessen: Top Qualität. Für die Qualität finde ich den Preis auch nicht zu hoch. Zusammen mit dem Kalibrator-Tool von GretagMacbeth die beste Lösung, an der ich bisher gearbeitet habe.
     
  7. hsiegl

    hsiegl New Member

    LaCie electron3blue 22"
    gestochen scharfes bild, absolut plane bildröhre und sehr gut kalibrierbar. kostet allerdings 1260 Euro und ist somit einer der teuersten. Ich würd ihn aber jederzeit wieder kaufen!
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Hab auch einen liyama Vision Master Pro - ist im Prinzip ein guter Monitor - bis System 10.1.5 kam alle 100HZ Auflösungen weg - wenn man zuerst den Rechner und dann den Monitor einschaltet sind es wenigstens noch 85Hz ansonsten bekomme ich ein 75Hz geflimmere.

    Meiner war nach nicht mal einem Jahr auch schon in Reparatur - das hat zwar gut funktioniert mit Abholservice und Ersatzgerät - hat aber trotzdem nicht müssen sein.
     

Diese Seite empfehlen