Welcher MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SebSeg, 19. Oktober 2000.

  1. SebSeg

    SebSeg New Member

    Hallo,
    Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Sebastian und werde in nächster Zeit wohl öfter hier schreiben. In den nächsten Wochen werde ich mir nämlich meinen ersten Mac kaufen.
    Ich hätte auch schon eine Frage: Welche MP3-Player sind auf dem Mac etabliert?
     
  2. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Hi, den wohl besten findest du bei Soundjam.com. Für den Anfang genügt auch Quick-Time Player (vorinstalliert).
    Bis dann
    B
     
  3. chris

    chris New Member

    hallo,

    das ist wohl eindeutig geschmackssache. der meines erachtens beste player (meinetwegen nicht unbedingt der mit der meisten publicity) ist Audion: unterstützt neben mp3 auch internet-streams und audio-cd inkl. suche in cddb, viele skins verfügbar, viele funktionen (equalizer, editieren der mp3-info, etc)

    aber wie gesagt, alles reine geschmackssache...
     
  4. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo

    aber für Soundjam gibts auch PlugIns!!!

    gruss MUG-Master
    http://mug.de.st
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,

    kauf oder leih dir einfach aktuelle macwelt,macup und probier einfach alle player für dich persönlich aus.
    ich nutze audion als player und n2mpg3
    als encoder.
    faces für audion findest du auf deren seite und alle kann man eh nicht nutzen.
    habe mir etwa 40 faces heruntergeladen und das ende vom lied-und ich nutze nur einen schon seit geraumer zeit,na ja...
    probier es einfach aus und viel spass beim hören von mp3-musik am mac

    mac zum gruss

    RALPH
     
  6. martinb

    martinb New Member

    Hi,
    mehr als ein mp3 player, eher eine Musicbox: Musikmatch Jukebox.
    Nicht die schönsten Faces, aber einen tollen Funktionsumfang incl. AutoDJ, cbbd, orginizer, Recorder, etc. und free auf http://www.musicmatch.com

    martin
     
  7. eman

    eman New Member

    Audion kann fast alles und sieht gut aus. Du stößt aber schnell an die Grenzen, wenn du versuchts eine weitere Playlist zu öffnen. Das ist schade. Daher: Soundjam.
     
  8. scissorhands

    scissorhands New Member

    Ich kann eigentlich nur SoundJam empfehlen. Mit dem hat man keine Probleme, und sehr hübsch ist er zudem auch noch.
     

Diese Seite empfehlen