Welcher Multifunktionsdrucker?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom.hoeppner, 10. Februar 2003.

1. tom.hoeppner

tom.hoeppner New Member

Hallo,

mein HP Psc 750 gibt leider den Geist auf. Welcher Drucker mit den gleichen Funktionen ist empfehlenswert, gerade auch bezüglich der Folgekosten der Patronen?

Viele Grüße

Tom

2. macNick

macNick Rückkehrer

Laut Macwelt soll der Epson CX 3200 was taugen (199.- Teuro). Hab ihn bestellt, ist aber noch nicht da...

3. ppaetz

ppaetz New Member

Hallo,

ich hab den HP PC 950 unter 9.1 Nach langem hin und her geht der jetzt, druckt, scant und kopiert. Hat aber viel Nerven gefordert. Jetzt bin ich aber zufrieden.

Gruss

ppaetz

4. chieferson

chieferson New Member

Wir haben den HP 2105 im Büro stehen.
    Kann ich nur abraten, allgemein von den HP all in one dingern. Is voll das Plastikgerümpel. Ich meine natürlich innen.
    Alle Schienen und Führungen aus Plastik. Und Laut is der auch "wiedsau".... Dafür sind sie halt billiger.

Gaz zu schweigen mit Treiberproblemen, und das unter Windows, wo die doch so toll zusammenarbeiten sollen??? haha....
    Scannen tut er aber drucken?? erst nach einem treiberupdate von der HP site hat das funktioniert. Ham die mal wieder nen scheiß Treiber mit in Karton gepackt. Also ich weis net!!!

Ich fin EPSON viel besser. Obwohl die ein wenig langsam mit der Umstellung der Treiber auf OSX sind. Beispiel SCANNER.

Gruß

CHIEFerson

5. ppaetz

ppaetz New Member

für das Büro würde ich die all-in-one auch nicht nehmen. Dazu muss man zuviel Kompromisse machen. Ich hab meinen zu Hause als "Heimgerät". Geflucht habe ich genug, bis das Ding ging. Bei mir ging die Entscheidung über Treiberverfügbarkeit und Preis.

ppaetz

Diese Seite empfehlen