Welcher Nachfolger für meinen Palm T3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 12. Dezember 2009.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Mein in die Jahre gekommener Palm macht in letzter Zeit immer wieder Probleme und Apple unterstützt ihn im iSync von SnowLeopard nicht mehr.
    Ich schätze seine Agenda sehr und finde, dass die Agenda im iPhone sehr schwach ist. Mir fehlen vor allem eine Wochenübersicht mit Terminbalken und Kategorien für die einzelnen Termine.
    Benutzt ihr das iPhone auch beruflich als Agenda? Gibt es eine gute Software, die die Agenda des iPhones auf das Niveau eines Palms bringt?
    Auch finde ich das iPhone im Vergleich zum Palm recht langsam.
    Gibt es andere Smartphones (nicht iPhone), die erhältlich sind und welche auch als PDA eine gute Figur machen?
    Wie seht ihr das?
     
  2. sbg1

    sbg1 Member

    Schau Dir mal Palm Pre an. Allerdings kann ich nicht mit Erfahrung aufwarten.

    Ich habe an sich das gleiche Problem, weil ich vom Palm T|X auf ein Smartphone wechseln möchte. Das iCal ist aber tatsächlich schwach im Vergleich zum Desktop von Palm. Allerdings befrfiedigt auch das Übertragen aller Daten vom Palm via vCal nicht - eben wegen der Kategorien zB und anderen unsorgfältigen Übertragungen. Bei mir ist das Problem noch, dass mir der Provider von Palm Pre nicht passt.

    Ich werde auch mal BlackBerry prüfen. Hier soll das Übertragen der Daten möglich sein, in welcher Qualität weiss ich aber auch noch nicht.

    Gruss Bruno
     

Diese Seite empfehlen