welcher neue canon drucker funzt unter panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 21. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    ich habe langsam die nase voll von meinem canon bjc-3000 tintenstrahldrucker. er druckt nicht mehr, wie ich es will. hinterlässt komische streifen auf dem papier. an den tintenpatronen kann es nicht liegen. möchte auch einen mit besserer auflösung für meine cd/dvd covers.

welcher canon drucker funzt 100% unter panther und hat eine gute auflösung? muss nicht unbedingt canon sein aber auf jeden fall einer, der unter panther funzt und bei dem man jede patrone einzeln wechseln kann...

wer weiss was?

gruss zack

2. res

res New Member

Sali

Ich habe vor den Weihnachten 12 Canon 560i in unserem Schulhaus installiert. Sie laufen unter 10.3 prima. Seit neustem ist auch ein Canon zu erhalten, der CDs bedrucken kann.

3. yew

yew Active Member

Hi
    ein Spezl hat sich gerade den neuen Canon i865 geholt. Leise und schnell.
    Gruß yew

4. maccie

maccie New Member

Genau, meiner einer hat diese Kiste seit so paar Wochen, endkrass das Teil, druckt sogar direkt auf CD/DVD, vollkuhl die Möhre

:cool:

5. woscha

woscha New Member

i950!

Die Auswahl an Randlos-Medien könnte allerdings etwas besser sein.

6. Florian

Florian New Member

Auch der i965, den ich gerade meiner Freundin geschenkt habe, läuft wunderbar unter 10.3.

Und das Ergebnis (bei Fotos) ist wirklich "stunning". Wow, so was gab es bisher nur aus dem Fotolabor.

Außerdem kann er CDs bedrucken, hat 6 einzelne Tintentanks, Einsätze für kleineres Papier (z.B. 10x15) und eine herzige Papp-Schublade, um die gerade nicht gebrauchten Zubehörteile ordentlich zu verstauen - diese muß man allerdings erst selbst zusammenbauen, bzw. -falten.

Wenn Du es denn brauchst, kann er auch direkt von der Kamera drucken - sog. PictBridge.

Nachteil: ein USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang, ebenso das Kabel für PictBridge.

Einen aussagekräftigen Test findest Du hier:
    http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=667

Gruß,
    Florian

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für die posts!

der i965 gefällt mir super gut. nur ist er leider ein bisschen zu teuer. ist der auch wo noch günstiger zu finden?

mein bjc-3000 ist von 1999, wird also mal zeit den zu wechseln...

gruss zack

8. Florian

Florian New Member

9. maccie

maccie New Member

Der i865 kostet max. 199€, im obigen shop gar nur 169.09 € und ist echt ein Klasse-Drucker, auch der Tintenverbrauch ist niedrig.

:D

10. maccie

maccie New Member

Genau, meiner einer hat diese Kiste seit so paar Wochen, endkrass das Teil, druckt sogar direkt auf CD/DVD, vollkuhl die Möhre

11. woscha

woscha New Member

i950!

12. Florian

Florian New Member

Auch der i965, den ich gerade meiner Freundin geschenkt habe, läuft wunderbar unter 10.3.

Und das Ergebnis (bei Fotos) ist wirklich "stunning". Wow, so was gab es bisher nur aus dem Fotolabor.

Außerdem kann er CDs bedrucken, hat 6 einzelne Tintentanks, Einsätze für kleineres Papier (z.B. 10x15) und eine herzige Papp-Schublade, um die gerade nicht gebrauchten Zubehörteile ordentlich zu verstauen - diese muß man allerdings erst selbst zusammenbauen, bzw. -falten.

Wenn Du es denn brauchst, kann er auch direkt von der Kamera drucken - sog. PictBridge.

Nachteil: ein USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang, ebenso das Kabel für PictBridge.

Gruß,
    Florian

13. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für die posts!

der i965 gefällt mir super gut. nur ist er leider ein bisschen zu teuer. ist der auch wo noch günstiger zu finden?

gruss zack

14. Florian

Florian New Member

15. maccie

maccie New Member

Der i865 kostet max. 199€, im obigen shop gar nur 169.09 € und ist echt ein Klasse-Drucker, auch der Tintenverbrauch ist niedrig.

:D

16. maccie

maccie New Member

17. woscha

woscha New Member

i950!

18. Florian

Florian New Member

Gruß,
    Florian

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für die posts!

gruss zack

20. Florian

Florian New Member

Diese Seite empfehlen